Aktionen 2013

Kirchentag in Hamburg

Mit 15 Leuten waren wir vom Bezirk Wasserkante eine Helfergruppe auf dem Kirchentag in Hamburg. Zuständig waren wir für den Saal 1 im CCH.

Blidenfest

Auf dem Blidenfest waren wir wieder mit dem ganzen Stamm. Das von uns aufgestellte Burgtor wurde dieses Jahr als Haupteingang zum Mittelalterlager genutzt.

Pfingstlager
Das Pfingstlager fand dieses Jahr in Oersdorf statt. Somit konnten wir mit dem Fahrrad anreisen.
Schwedenfahrt

Bericht und Fotos siehe extra Seite

Sommerlage in Lohe

Leider ohne Fotos

Oldtimer-Rally in Apensen

Bei der Oldtimerrally in Apensen waren wir wieder als Helfer aktiv. Dieses mal sogar mit einem eigenen historischen Fahrzeug: ein UNIMOG Baujahr 1963.

Waldweihnacht in Hösseringen

Am 1. Advent ging es dieses Jahr in das Heinrich-Karsch-Haus in Hösseringen.

Friedenslichtgottesdienst

Am 3. Advent haben wir das Friedenslicht aus Betlehem in unserer Gemeinde verteilt.