Anzelten in Nindorf

Anzelten in den Osterferien wieder in Nindorf und wieder mit Sonnenschein, aber ohne Frost. Diesmal wurden tolle Lagermöbel gebaut 

Pfingstlager in Bülkau

Das Pfingstlager des Bezirkes "Wasserkante" fand dieses Jahr in Bülkau auf einem Bauernhof statt. Gekocht wurde in einer leeren Scheune und für das traditionelle Geländespiel ging es in den Wingster Wald.

Blidenfest auf dem Beekhof in Beckdorf

Wiedermal ein Turm auf dem Blidenfest in Beckdorf. Aufgebaut wurde er von der Sippe "Otter" in den Gruppenstunden. 

Badewannen-Regatta in Buxtehude

Mit 4 Flössen haben die Wölflinge und die Sippe Eisvogel an der Badewannen-Regatta im Buxtehuder Hafen teilgenommen. Erlaubt war alles was schwimmt außer Boote natürlich.

Waldweihnacht

Bad Fallingbostel war so gut, da ging es dieses Jahr wieder hin. Gruppenfoto wegen Regen jedoch diesmal drinnen am Ofen.

Friedenslichtgottesdienst