Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Flixi, Robin (Donnerstag, 03 März 2022 18:50)

    Hey coole Seite weiter so. Finden es mega Teil des Stammes zu seien.
    Gut Pfad

  • #11

    Otto (Dienstag, 10 April 2018 21:38)

    Hallo Ihr Nordlichter,
    seit langem wieder mal eine Pfadi-Webseite die übersichtlich und aktuell ist. Schöner Bericht in der ANP. Wünsche Euch viel Spaß bei Euren Aktionen.

    Viele Grüße aus Schwaben
    Otto ( Stamm Dietrich Bonhoeffer )

  • #10

    Sören (Donnerstag, 29 März 2018 16:50)

    Liebe Pfadis des VCP Stamm "Kleiner Prinz",

    ihr habt hier eine sehr inspirierende und spannende Webseite, deren Inhalt Freude und Interesse an eurer Pfadiarbeit vor Ort macht. Weiter so!

    Liebe Grüße und Gut Pfad
    Sören
    VCP Redaktion :)

  • #9

    Christel (Montag, 12 Dezember 2016 15:14)

    Frieden ist für mich: ohne Neid,Gier und Hass mit Nächstenliebe zu leben.

  • #8

    Maria Hauschild (Sonntag, 11 Dezember 2016 19:29)

    DAS IN DER KIRCHE HABT IHR ALLE SUPER GEMACHT
    DAS THEMA FRIEDEN BEDEUTET MIR SEHR VIEL DADURCH DAS MIR SACHEN DIE MIT KRIEG ZUTUHEN HABEN GAR NICHT ZU STEHT
    TOLLE IDEE

  • #7

    Rebell (Sonntag, 17 Januar 2016 07:57)

    Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Der Ort gehört zu Haltern am See

  • #6

    Sesom (Sonntag, 11 Oktober 2015 23:22)

    Wow, tolle Webseite :-)

    Grüße Sesom

  • #5

    Günter Partsch (Dienstag, 12 Februar 2013 15:27)

    Hallo,

    durch Zufall haben wir uns auf Eure Seite verlaufen.
    Für den Fall, dass Ihr einmal ein Gruppenhaus, Lagerhaus oder auch ein Zeltcamp am Meer für eine Veranstaltung sucht, kann ich Euch nur unsere Seite empfehlen: http://www.ferienunterkuenfte.de - vielleicht kreuzen sich ja mal wieder unsere Wege und weiter so, gefällt uns was ihr so macht…

    viele liebe Grüße,

    Günter Partsch

  • #4

    Burkhard (Freitag, 20 Juli 2012 16:15)

    Hallo, super tolle Homepage und schöne Bilder-Gruß aus Haltern am See

  • #3

    Franzi (Freitag, 02 Juli 2010 22:05)

    Hey Ihr alle zusammen :)
    ich wollt mich auf diesem Wege bei euch allen bedanken. Ich hab mich riesig über eure Karte aus Dänemark gefreut.DANKE DANKE DANKE!
    Nach eurem Text zu urteilen habt ihr viel Spaß gehabt und tolle Sachen gemacht und erlebt. Super!
    Bin schon auf eure Bilder gespannt....
    bis bald und sonnige SommerferienGrüße
    Eure Franzi

  • #2

    Heino Hüncken (Dienstag, 06 April 2010 21:21)

    Hallo, tolle Prinzen aus Apensen,
    es bereitet Freude, sich auf eurer homepage zu tummeln. Bei euch pulsiert das Leben. Das ist hier spürbar. Nur weiter so. Wünsche euch viel Freude bei euren gemeinsamen Unternehmungen....
    ....und solltet ihr einmal schauen wollen, was bei Älteren los ist, seid ihr herzlich willkommen auf www.die-kuemmerer.info

  • #1

    Katrin Hallbauer (Montag, 08 März 2010 12:34)

    Liebe Pfadfinder,

    herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen homepage!

    Katrin Hallbauer, Pastorin