Aktionen 2017

Unser "Info-Pavillon" beim Frühschoppen der Lions im Autohaus Meyer in Beckdorf zugunsten unserer neuen Mega-Jurte. Unsere Hilfe hat sich gelohnt! Siehe auch Pressemitteilung.

Anzelten auf dem Litberg, ohne Schnee, mit ein bisschen Regen. 

Berlin, Berlin, wir waren in Berlin. Mit 15 Teilnehmern und 2 Helfern waren wir auf dem Kirchentag in Berlin.

Pfingstlager in Holvede, unter dem Moto "Kommunikation" und hierzu einem tollen Geländespiel.

Bundeslager in Wittenberg: Oben rechts war unsere Kochgruppe mit den Pfadis aus Hammah und einem Stamm aus Spraitbach. Und dem Lagertor von Björn, Ole, Lennard und Jonathan als Helfer.

Gewerbeschau in Apensen: Bei uns gab es Stockbrot, Pfannkuchen und Popkorn über dem Feuer.

Blidenfest auf dem Beekhof, wieder mit einem Turm und der Übergabe und Einweihung der neuen Mega-Jurte von den Lions.

Martinsmarkt bei St. Paulus. Die neue Jurte passt genau auf den Platz :-)

Waldweihnacht wieder in der Sager Schweiz: Mit fast den ganzen Stamm!

Unsere 7 köpfige Delegation des Bezirks Wasserkante für das Friedenslicht in Wien. (Marina fehlt auf dem Bild)

Friedenslichtgottesdienst: "Auf dem Weg zum Frieden" mit einem Stationsweg einmal um die Kirche. Sehr stimmungsvoll mit den vielen Laternen.