Hier wollen wir die ehemaligen Sippen auflisten und deren Teilnehmer nennen. Sollten Ehemalige auf diese Seite stoßen und Infos ergänzen wollen, gerne über Kontakte eine Mail an uns.

Sippe Seeadler

Die Sippe bestand bis 2021 und ist in die Gruppenleiter*innen der Sippe Luchs, Falke und Teamer der Wölflings-Meute aufgegangen. Gruppenleiter*in waren Lea Müller und Eric Sonnenberg.

Sippe Eisvogel

Die Sippe Eisvogel hat sich immer in Sauensiek getroffen, die Teilnehmer sind als Gruppenleiter der Sippen Pinguin, Waschbär und Luchs aufgegangen. Gruppenleiter war Tim Fabrig.

Sippe Otter

Die Sippe Otter hat sich 2018 aufgelöst. Gruppenleiter waren Jona, Bordan, Jan Schoon, Siegmar Hinz 

Sippe Biber

Die Sippe Biber hat sich xxxx aufgelöst. Gruppenleiter waren zeitweise Frank Bordan und Siegmar Hinz, später Jonathan Hinz