Hier wollen wir die ehemaligen Sippen auflisten und deren Teilnehmer nennen. Sollten Ehemalige auf diese Seite stoßen und Infos ergänzen wollen, gerne über Kontakte eine Mail an uns.

Sippe Eisvogel

Die Sippe Eisvogel hat sich immer in Sauensiek getroffen, die Teilnehmer sind als Gruppenleiter der Sippen Pinguin, Waschbäre und Luchse aufgegangen. Gruppenleiter war Tim Fabrig.

Sippe Seeadler

Die Sippe bestand bis 2021 und ist in die Gruppenleiter der Luchse und Teamer der Wölflings-Meute aufgegangen. Gruppenleiter*in war Lea Müller und Eric Sonnenberg.

Sippe Otter

Die Sippe Otter hat sich 2018 aufgelöst. Gruppenleiter waren Jona, Bordan, Jan Schoon, Siegmar Hinz 

Sippe Biber

Die Sippe Biber hat sich xxxx aufgelöst. Gruppenleiter waren zeitweise Frank Bordan und Siegmar Hinz, später Jonathan Hinz