Felix Krüger | Spitzname Flixi

Hey, mein Name ist Felix.

 

Ich bin seit 2013 Mitglied in diesem Stamm.

Seit Februar 2018 als Gruppenleiter aktiv. Erst bei der Sippe Alligatoren, die mittlerweile Teil der Sippe Luchse ist.

 

Seit Anfang 2022 bin ich teil der 3-Köpfigen Stammesleitung und somit Ansprechpartner für alles was den Stamm betrifft.

 

Am meisten Spaß hat mir in meiner nun doch schon knapp 10 Jahre langen Pfadfinderzeit, natürlich das Jamboree 2019 gemacht. Erstens weil es das größte Pfadfinderlager weltweit ist und zweitens weil ich eine Menge an fremden Menschen getroffen habe und mit ihnen zusammen 3 Wochen Kanada und West Virginia unsicher gemacht habe.

 

Von unseren eigenen Stammesfahrten fand ich die Schwedenfahrt 2016 am coolsten. Wir hatten viel Spaß in den Kanus und auch die klaren Nächte auf den Seen waren echt der Hammer.

 

Das Bundeslager 2017 ist zwar schon ein wenig her, doch da es mein erstes Großlager war, immernoch eine sehr schöne Erinnerung wenn man zurück denkt wie riesig mir diese ganzen Jurtenburgen und Oasen vorkamen.

Ich persönlich finde, dass sowohl Bundeslager, als auch unsere eigenen Sommerlager ein "muss man erlebt haben" Ding sind.

 

Gut Pfad!